Callnumber

0661 25100-0 Support & Info-Hotline
Weitere Produkte
Unsere Partner
Oracle Gold Partner

Callnumber

0661 25100-0 Support & Info-Hotline

NotesToPaper Viewer

Über den NotesToPaper Viewer kann ein Endanwender jederzeit auf einen erstellten Report (mit NotesToPaper Print erstellt) zugreifen und sich diesen am Bildschirm anzeigen oder ausdrucken lassen. Dieser Viewer wird kostenlos zur Verfügung gestellt und ist ein unabhängig von Notes laufendes Programm (32-bit-Windows-Programm). Der Viewer entspricht der Funktionalität des Vorschaufensters von NotesToPaper Print. Er kann ohne zusätzliche Registrierung im System unter Windows bzw. Notes benutzt werden.

Zusätzlich ist dieser Viewer auch als OCX Control zur direkten Integration in eine Website verfügbar. Mit dem Viewer kann ein Report betrachtet oder gedruckt werden – allerdings ist eine erneute Ausführung eines Reports nur mir NotesToPaper Print möglich.

Unsere Kunden