Ansicht "Invoices"

 

In der Ansicht "Invoices" befindet sich ein Report zur Erstellung von Rechnungen. Es werden dabei von allen markierten Dokumenten Rechnungen erstellt. Innerhalb des Dokumentes vom Typ "Invoice" steht eine weitere Schaltfläche, die zur Erstellung einer einzelnen Rechnung dient, zur Verfügung.

 

ebx_-592265484

 

 

Invoices (Selected Documents)

 

Bei diesem Report wird für jedes markierte Dokument eine Rechnung erstellt. Alle Rechnungen werden zusammen in einem Report angezeigt.

Besonderheiten:

Erstellung von mehreren Rechnungen in einem Report

Seitenumbruch auf einer Gruppierung

Benutzung von RichText-Inhalten in den Rechnungen

 

 

Für den Ausdruck einer einzelnen Rechung muss in der Ansicht "Main" ein Dokument vom Typ "Invoice" gewählt werden.

 

ebx_-1932895077

 

 

Nach dem Öffnen des Dokumentes kann über die Aktionsleiste der Report gestartet werden.

 

ebx_-301803336

 

 

Print Invoice

 

Bei diesem Report wird für das aktuell geöffnete Dokument eine Rechnung erstellt.

 

Script-Bibliothek

Invoice



Funktion:

PrintSingleInvoice



Besonderheiten:

Erstellung einer Rechnung auf Basis eines "Multi-Value" Feldes

Benutzung von RichText-Inhalten in der Rechnung