In der Ansicht "Calls" stehen drei Reports zur Verfügung.
![]()
Call statistic
In diesem Report wird eine Auswertung der Anrufe erstellt. Die Anrufe werden dabei nach der Kategorie der Anrufe gruppiert und es werden Zwischen- und Gesamtsummen gebildet. Bei jedem Anruf wird zusätzlich gekennzeichnet, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden Anruf handelt. Bei dem Aufruf des Reports kann der Anwender zwischen zwei Report-Layouts wählen:
| 1. | Auflistung der Anrufe mit Datenzeilen |
| 2. | Auflistung der Anrufe ohne Datenzeilen (nur Anzeige der Summen) |
Besonderheiten: |
Gruppierung nach der Anrufkategorie Bildung von Gruppensummen Bildung von Gesamtsummen Farbliche Hervorhebungen Benutzung von Zeilendefinitionen (in den Datenzeilen) |
Call statistic (Pre-set sum variable)
Dieser Report entspricht dem Report "Call statistic" Als Besonderheit wird bei diesem Report die Summe der bisherigen Anrufe gesetzt, d .h. eine Summen-Variable wird bereits mit einem Wert vorbelegt.
Besonderheiten: |
Vorbelegung einer Summenvariable Gruppierung nach der Anrufkategorie Bildung von Gruppensummen Bildung von Gesamtsummen Farbliche Hervorhebungen Benutzung von Zeilendefinitionen (in den Datenzeilen) |