Beschreibung

 

Nach dem Aufruf der Funktion erscheint eine Maske, in der Sie alle Mail-Informationen eingeben können.

 

ebx_-1279731691

 

Die verschiedenen Funktionen und Bereiche des eMail-Programms (die meisten sind sicherlich aus Notes bekannt):

 

A

Geben Sie in diesem Bereich alle Adress-Informationen und das Thema der eMail ein. Diese Eingaben sind mit denen unter Notes identisch.

 

Senden an:

Eine Liste aller Mail-Empfänger



Kopie an:

Ein Liste aller Personen, die eine Kopie dieser eMail erhalten sollen



Blindkopie an:

Ein Liste aller Personen, die eine Kopie erhalten sollen von denen die Empfänger ("Senden an" und "Kopie an") nicht wissen sollen



Thema:

Thema für die eMail

         

 

B

Sie können der eMail eine Liste von Anhängen hinzufügen. NotesToPaper fügt dieser Liste automatisch den aktuellen Report hinzu. Um weitere Anhänge aufzunehmen, benutzen Sie den Button "Anhang hinzufügen". Zum Löschen von Anhägen können Sie den Button "Anhang entfernen" benutzen.

 

 

C

Geben Sie hier den Inhalt Ihrer eMail ein.

 

 

D

Auf dem Statusbalken der Anwendung erhalten Sie Informationen über ihre Notes-Umgebung.

 

Benutzername:

Der Name des aktuell angemeldeten Benutzers

       

 

E

Senden:

Mit diesem Button wird die eMail versandt und das Programm geschlossen



Ende:

Mit diesem Button beenden Sie die Anwendung ohne eine eMail zu senden.

                       

 

F

Legen Sie die Art des Reports fest den Sie bei der Zustellung der Mail haben möchten.

 

 

G

Legen Sie die Priorität fest mit der die Mail gesendet werden soll.